Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imperfection10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine motivation ?!

heute ist mittwoch der tag der mitte der woche ein grauer tag ein tag voller nichts eint tag ohne motivation.. kennt ihr das? ich habe keine motivation zum arbeiten keine motivation zur schule zu gehen und keine motivation irgendwas zu unternehem mit meinen freunden! in ein paar stunde haben ich fahrschule habe kein bock weill ich schon seit 5 monaten an der autoprüfung bin und ich schon ca. 25 stunden hinter mi haben und es klappt einfach nicht!!! ich sehne mich nach einer person in meinem leben dich ich noch nie hatte.. einen freund? einer der immer bei dir ist jeden tag jede minute jede sekunde ist er immer für dich da, am abend wen du schlaffen gehst und am morgen wen du aufwachst immer noch neben dir liggt und guten morgen mein schatz sagt -.-' ich hatte noch nie eine beziehung die länger als 2 monate ging, diese 2 beziehungen gingen beide in die hosen.. liegt es an mir? oder wird dieser man noch kommen? werde ich alleine sterben oder wird er an meinem sterbebett sitzen?? immer wen ich denke es könnte klappen geht es schief entweder will ich dan nichts mehr oder er!! vor einem monat haben ich einem jungen gestanden das ich schon 1 jahr lang in ihn verliebt bin, naja er hatt dan auch den kontakt zu mir abgebrochen was mir jetzt eigentlich scheiss egal ist... weill ich einen neuien kennengelernt habe, er ist im selben alter wie ich und wir hatten vor 2 wochen etwas ( ich rede nicht von sex ) er ist hübsch, nett, hatt einen wundervollen charakter und hat alles was eine frau sich eigentlich nur wünschen kann! doch schon wieder ist es so, er zeigt keine interesse -.-' was ist jetzt schon wieder falsch?
14.11.12 12:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wund.geliebt / Website (14.11.12 14:34)
Ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt,mir gehts ähnlich,nicht nur das mit den Beziehungen auch meine Motivation liegt heute bei Null...

Ich glaub nur,man sollte Männern nie den Eindruck vermitteln das man ihnen hinterherläuft oder sie unbedingt "haben" möchte.Je mehr distanzieren sie sich dann von einem,weil sie sich überfordert fühlen und je mehr man sich selbst von ihnen distanziert ,je mehr fühlen sie sich angezogen.Das war zumindest meine Erfahrung bis jetzt.Es heisst ja auch "was man nicht bekommt,das will man haben".

Du suchst vergeblich,weil du dich einsam fühlst.
Ich verstehe dich zu gut..

Ich würde auch zu gerne endlich "Mr.Right" begegnen.Aber leider kann man das nicht beeinflussen

liebe grüße an dich!


imperfection10 / Website (14.11.12 15:14)
klar gege ich ihm nicht diesen eindruck, ich will ihm ja au nicht in den ''hintern'' kriechen... aber manchmal muss man es vlt. einfach versuchen aber trotzdem auch die kalte seite zeige...

aber du hast recht
danke für deine worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung