Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imperfection10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fassungslose momente.

ich wache auf und merke ich habe geträumt, ich setze mich au und muss mich erstmal sammel !! was für schreckliche träume kann man bitte haben? dachte ich mir. als mir aber bewusst wird das ich gar nicht geträumt habe sonder ich nur für einen kurzen moment die augen schloss wurde mir schwindelig, ich merke das alles hier ist real, real und böse!!! in solchen momenten würde ich am liebsten einfach meine augen wieder schlissen, schlissen für immer! ich meine was für einen sinn hat das alles hier? die menschheit ist absolut krank geworden, krank vor GIER, STOLZ, GELD, MACHT,.. wo ist die liebe? die freude? die familie? ich sitze zu hause in meinem zimmer, in meinem bett und höre musik... ich höre gerade das lied summertime sadness von lana del rey kennt ihr es? ihr müsst es euch unbedingt anhören, ich finde es super! momentan habe ich aber keine ''summertime sadness'' sondern '' wintertime sadness'' -.-' trauig oder :P und dieses lied erinnert mich immer wieder an diesen einen jungen, als wir vor 2 wochen in einem club waren tanzten wir miteinander als gäbe es keinen morgen nur wir beide, er küsste mich zärtlich ich fühlte mich in seinen armen wie eine königin er behandelte mich so und hielt mich auch so... am schluss kam genau dieses lied und er küsste mich immer wieder, was für ein gefühl! doch er scheibt mir nicht ich sehe in öfters wir quatschen auch miteinander aber nur über langweilige themen weil wir einfach nicht wissen was wir rede sollen, naja auf jeden fall hat er mit seiner ex schon ein ganzes jahr schluss.. aber er ist immer noch in sie verliebt, irgendwie muss ich es doch schaffen ihn von mir zu überzeugen?!
14.11.12 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung