Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imperfection10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a monent

und schon wieder ein abend voller gedanken. Ich spürte wieder einmal die sehnsucht nach etwas das nicht da war doch ich konnte es einfach nicht erkennen war es J. den ich gerade kennenlernte sich aber nicht meldet oder ist es doch I. den ich schon seit 5 jahren kenne und ich ihn seit einem jahr liebe??? Ich konnte es mir nicht erklären... Ich wahr an eine geburtstags party und hate eine drink vor mir stehn und dachte in diesem moment : einer oder mehr! Ich entschloss nicht mehr als diesen einen drink zu trinken. Am spätened abend sah ich J. & I. Sie setzteb sich vis-a-vis... Ich beobachtete beide wie sie mit einander quatschten inerhalb einer sekunde warfen meine blicke hin und her, hind und her, hin und her ich dachte mir immer wieder J oder I, J oder I, J oder I, J ofer I... Mein blick lenkte nicht von ihnen ab mehere minuten!! Ich wusste in diesen moment nicht was ich denken soll wer ist besser für mich?! Ich denke keinen von beiden! Doch ich musste sie immer wieder abwechslungsweisse anstaren ich kam mir vor als hätte ich eien TV vor nie und ich wusste nicht welchen sender ich auswählen soll!! Also hab ich mich dazu entschieden meien augen zuschliessen und keinen anzusehen.. Nun sitzte ich in meiem bett und scho wieder kommen mir diese gedanken! Sweet nothing ✌
18.11.12 04:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung