Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imperfection10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
one shot for my pain

Es ist der 10.12.2012 in 11 Tagen soll die Welt untergehn.. Naja das behaupten auf jedenfall viele Menschen! Glaubt ihr daran? Ich nicht! Ich habe ein langes aber schönes Wochenende hinter mir... am Samstag musste ich zwar arbeiten dafür ging ich am Abend dann mit meinen Freunden feiern :D Und ja er war auch wieder dabei, J. Am Anfang habe ich ihn möglichst aus meinem Blickwinkel gelassen und ihn nicht gross beachtet, immerhin muss auch ich mal kalt sein nur so kann ich Interesse in ihm erwecken haha!! Zuerst waren wir in einer Bar und haben dort ein bisschen getrunken so um halb 2 gingen wir dann los in einen Club. Langsam merkte ich das J. heute total heiss aussah *.* und ich wusste an diesem Abend wird etwas passieren! Obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen habe ihm zu widerstehen und zu ignorieren.. HABE ICH ES NICHT GESCHAFFT! Wie tanzten alle im Kreis und hatten viel Spass zusammen und dann stand er plötzlich vor mir schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an und fing an mit mir zu tanzten -.- ich wollte nicht doch auf eine Art wollte ich es so sehr!! Man und dann nahm er wider mein Gesicht in seine wundervollen Hände und fing an mich zu Küssen, aber dieses mal wahr es ganz anderst als beim ersten mal! Dieses mal fühle es sich verrückt ECHT an???! AUTSCH! voll auf die Fresse geflogen-.- Aber ganz ehrlich er tut mir richtig gut, er lenckt mich total von I. ab, den I. ist irgendwie nicht mehr in meinem Kopf... Viele sagen pass auf das du dich nicht verliebst!!! Ja ich habe Angst wen das passiert..ich hoffe es nicht........! Mal schauen was wird oder eben nicht!!! i take one shot for my pain.
10.12.12 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung